MOONSPELL: neues Album im Frühjahr 2012

MOONSPELL haben ein neues Label: Die Portugiesen haben einen Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und planen, im Frühjahr 2012 ein neues Album rauszubringen. Sänger Fernando Ribeiro sagte dazu: "Bei Moonspell gibt es kein Ende, sondern ständig neue Anfänge. Bei Napalm zu unterschreiben, war ein wichtiger Schritt, sich von all dem Bullshit zu lösen und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die an uns glauben, unsere Karriere respektieren und jene willkommen heißen, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind, um ein neues Königreich der Dunkelheit unter dem Wolfsmond zu gründen. Unser neues Album ist ein Statement. Unser Blut ist die Tinte. Eure Haut das Pergament, das wir beschreiben. Napalm Records ist unser Bote. Macht euch bereit."

MOONSPELL haben ein neues Label: Die Portugiesen haben einen Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und planen, im Frühjahr 2012 ein neues Album rauszubringen.

Sänger Fernando Ribeiro sagte dazu: Bei Moonspell gibt es kein Ende, sondern ständig neue Anfänge. Bei Napalm zu unterschreiben, war ein wichtiger Schritt, sich von all dem Bullshit zu lösen und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die an uns glauben, unsere Karriere respektieren und jene willkommen heißen, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind, um ein neues Königreich der Dunkelheit unter dem Wolfsmond zu gründen. Unser neues Album ist ein Statement. Unser Blut ist die Tinte. Eure Haut das Pergament, das wir beschreiben. Napalm Records ist unser Bote. Macht euch bereit.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner