MOONSPELL: Lissabon-Stadttour mit Fernando Ribeiro

Der Rock/Metal-Reiseveranstalter Rock Voyager hat derzeit für MOONSPELL-Fans eine besondere Attraktion zu bieten: vom 15.-18. September 2008 führt Fernando Ibeiro interessierten Fans durch seine Heimatstadt Lissabon. "Ich biete euch die Gelegenheit, in den Fußstapfen des Königs von Ithaka zu wandeln und die Wunder dieser großen und noch weitestgehend unverfälschten Stadt zu entdecken, etwas über ihre Geschichte zu erfahren, ihre Geheimnisse zu erforschen", so der Sänger über das Reiseprogramm. Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage von Rock Voyager.

Der Rock/Metal-Reiseveranstalter Rock Voyager hat derzeit für MOONSPELL-Fans eine besondere Attraktion zu bieten: vom 15.-18. September 2008 führt Fernando Ibeiro interessierten Fans durch seine Heimatstadt Lissabon. Ich biete euch die Gelegenheit, in den Fußstapfen des Königs von Ithaka zu wandeln und die Wunder dieser großen und noch weitestgehend unverfälschten Stadt zu entdecken, etwas über ihre Geschichte zu erfahren, ihre Geheimnisse zu erforschen, so der Sänger über das Reiseprogramm. Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage von Rock Voyager.