MOONSPELL: Deal bei SPV/Steamhammer

MOONSPELL haben einen neuen Deal über drei Alben bei SPV/Steamhammer abgeschlossen. Momentan befindet sich die Band im Studio, um ihr neues Werk "Memorial" aufzunehmen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, jedoch peilen MOONSPELL das Frühjahr 2006 an. Zudem wird die schon lange geplante DVD "Lunar Still/13 Years Of Doom" demnächst ins Presswerk gehen und noch über das alte Label Century Media erscheinen. Auch hier ist ein Releasedate unbekannt.

MOONSPELL haben einen neuen Deal über drei Alben bei SPV/Steamhammer abgeschlossen. Momentan befindet sich die Band im Studio, um ihr neues Werk Memorial aufzunehmen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, jedoch peilen MOONSPELL das Frühjahr 2006 an.

Zudem wird die schon lange geplante DVD Lunar Still/13 Years Of Doom demnächst ins Presswerk gehen und noch über das alte Label Century Media erscheinen. Auch hier ist ein Releasedate unbekannt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner