blank

MIST DESCENDS: zweite Melodic Metal Single “Blind Hope” von kommender EP

Die Melodic Metal-Band MIST DESCENDS hat mit “Blind Hope” eine weitere neue Single veröffentlicht. Der Song beschreibt eine Reise von Vertrauen zu Verzweiflung und schließlich über das Ende einer Beziehung.

Vor einigen Wochen ist mit “Hexagon” eine erste Single erschienen.

“Die Single reflektiert über die Geheimnisse unseres Universums”, eröffnet die Band. “Wir wurden davon inspiriert, wie die Form des Hexagons überall um uns herum erscheint. Wenn man sich die Bilder des Saturn anschaut, sieht man ein beständiges sechseckiges Wolkenmuster, das größer als der Durchmesser der Erde ist. Auch überall in der Natur, in Bienenwaben, Schildkrötenpanzern usw. ist die Form des Sechsecks zu sehen.”

Die beiden Songs, die von Samuli Vuori gemixt und gemastert wurden, werden Teil einer neuen EP der Finnen sein.

MIST DESCENDS “Hexagon” (Audio bei YouTube)

MIST DESCENDS “Blind Hope” (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner