blank

MICHAEL MONROE: Video zum Titelsong “I Live Too Fast To Die Young” online

Glamrocker MICHAEL MONROE hat im letzten Sommer sein aktuelles Album “I Live Too Fast To Die Young” veröffentlicht. Nun schieben der Finne und seine Jungs ein Video zum Titelsong nach.

“Der Songtitel kam mit ironischem Blick auf Vivienne Westwoods ‘Too Fast To Live, Too Young To Die’ T-Shirts, die mir in Japan geschenkt wurden”, erklärt Gitarrist Rich Jones. “Ich finde, es ist eine Referenz an Michaels grenzenlose Energie und die Tatsache, dass er noch immer auf der Bühnen seine Kick Ass Show zeigt.”

“Ich liebe es, alte Clichés neu zu erfinden“, fügt Monroe lachend hinzu. “Das ganze ‘live fast, die young’ Cliché ist so langweilig, darum: I live too fast to die young!”

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner