MESUGGAH: Neuauflage von "I"

Am 26. Septeber 2014 erscheint eine Neuauflage der MESHUGGAH-EP "I", die ursprünlich 2014 veröffentlicht wurde. Der 21minütige Titeltrack zu "I" wurde remastert, zudem gibt es zwei Livetracks, die während der Ophidian Trek World Tour2012 – 2013 mitgeschnitten wurden, sowie einen bisher unveröffentlichten Studiotrack, der im Juli 2003  bandeigenem Fear & Loathing Studio in Stockholm, Schweden aufgenommen wurde. Hier gibt es einen Trailer:MESHUGGAH Trailer zu "I" bei YouTube. Zum Cover & zur Tracklist von "I":

Am 26. Septeber 2014 erscheint eine Neuauflage der MESHUGGAH-EP I, die ursprünlich 2014 veröffentlicht wurde.
Der 21minütige Titeltrack zu I wurde remastert, zudem gibt es zwei Livetracks, die während der Ophidian Trek World Tour2012 – 2013 mitgeschnitten wurden, sowie einen bisher unveröffentlichten Studiotrack, der im Juli 2003  bandeigenem Fear & Loathing Studio in Stockholm, Schweden aufgenommen wurde.
 
Hier gibt es einen Trailer:
MESHUGGAH Trailer zu I bei YouTube.

Die Tracklist von I:

1 – I
2 – Bleed (live)
3 – Dancers To A Discordant System (live)
4 – Pitch Black