blank

MESHUGGAH: Neuauflage von “Chaosphere” zum 25. Jubiläum – vierter remasterter Song online

MESHUGGAH haben anlässlich des 25. Jubiläums ihres Albums “Chaosphere” (1998) am 10. November 2023 eine Neuauflage herausgebracht. Das Drittwerk der Schweden wurde für die so genannte “25th Anniversary Edition” von Thomas Eberger und Sofia von Hage neu gemastert. Als Preview steht nun mit “New Millennium Cyanide Christ” ein Musikvideo bei YouTube bereit.

Darüber hinaus gibt es den Song “The Mouth Licking What You’ve Bled” als Audiostream.

Den Track “Neurotica” gibt es ebenfalls auf allen gängigen Streaming-Portalen. Reinhören kann man darüber hinaus in die neue Version des Stücks “Sane”, der nun als Remaster veröffentlicht wurde.

“Chaosphere (25th Anniversary Edition)” erscheint auf CD, Doppel-LP sowie digital. Verschiedenfarbiges Vinyl gibt es zur Vorbestellung im Online-Shop von Atomic Fire Records.

MESHUGGAH “Chaosphere (25th Anniversary Edition)” Tracklist

1. Concatenation
2. New Millennium Cyanide Christ (Video bei YouTube)
3. Corridor of Chameleons
4. Neurotica (Audio-Stream)
5. The Mouth Licking What You’ve Bled (Audio-Stream)
6. Sane (Stream)
7. The Exquisite Machinery of Torture
8. Elastic

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner