MASSACRE: neue EP “Mythos” am 1. Juli 2022

Die Death Metal-Band MASSACRE veröffentlicht am 1. Juli 2022 eine neue EP mit dem Titel “Mythos” via Nuclear Blast. Darauf enthalten sind vier Tracks, den ersten davon gibt es vorab als Visualizer-Clip im Stream: “Behind The Serpent’s Curse” bei YouTube. Anders Odden (CADAVER) ist in dem Song als Gast zu hören. Sänger Kam Lee erklärt zum Hintergrund des Tracks:

“‘Behind the Serpent’s Curse’ ist textlich inspiriert von und basiert grob auf der Lovecraft-Kurzgeschichte ‘The Curse Of Yig’, aber es ist auch der Song mit der größten lyrischen Metaphorik, den ich in Massacre geschrieben habe, und der direkt von realen Lebensumständen inspiriert ist. Er wirkt wie eine Art Warnung und ist eine Vorhersage darüber, wie es war, mit bestimmten toxischen Personen in meinem Leben umzugehen. Er bezieht sich indirekt auf Personen, die immer paarweise aufzutreten scheinen, und wie diese Menschen wie Schlangen ihr teuflisches Gift (Lügen) verbreiten.”

Ebenfalls schon jetzt verfügabr ist der zweite Track “The Dunwich Horror“.

MASSACRE “Mythos” Tracklist

  1. Behind The Serpent’s Curse (Visualizer bei YouTube)
  2. The Dunwich Horror (Audio bei YouTube)
  3. The Mythos That Lovecraft Built
  4. The Thing On The Doorstep
Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner