blank

MASSACRE: neues Live-Album “Submergence: Live Beyond 2019”

Die Death Metal-Band MASSACRE hat ein neues Live-Album veröffentlicht: “Submergence: Live Beyond 2019” ist ein Überraschungsrelease, das am 28. April 2023 vorerst ausschließlich digital erschien. Verfügbar ist die Platte unter anderem über das Bandcamp-Profil der Formation.

Auf “Submergence: Live Beyond 2019” zu hören ist das komplette Debütalbum “From Beyond” (1991), das man während der ersten Show nach der Reunion in voller Länge dargeboten hatte, wie Frontmann Kam Lee erklärt:

“Diese Veröffentlichung ist für die Fans. Sie war schon immer für die Fans gedacht, denn es geht hier um Fanservice. Es ist für die Fans, die es wirklich wollten und danach verlangten. Sie kommt der Originalbesetzung des “From Beyond”-Line-ups so nahe wie nur möglich. Es war das erste Mal, dass “From Beyond” in seiner Gesamtheit live aufgeführt wurde. Es war die erste Show seit der Reformation im Jahr 2017, und es war die erste Show, die Mike Borders mit Massacre seit 1987 gespielt hat. Wenn überhaupt, dann bewies es, dass MASSACRE zurück war – ungeachtet der Veränderungen, die später kommen sollten, war dies die Rückkehr. Die Wiederauferstehung der Band und das Eintauchen in das Erbe dessen, was die Band war und sein wird.”

MASSACRE “Submergence: Live Beyond 2019” Tracklist

  1. Dawn Of Eternity (Live)
  2. Cryptic Realms (Live)
  3. Biohazard (Live)
  4. Chamber Of Ages (Live)
  5. From Beyond (Live)
  6. Defeat Remains (Live)
  7. Succubus (Live)
  8. Symbolic Immortality (Live)
  9. Corpse Grinder (Live)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner