MANILLA ROAD: Neues Album im Februar

Iron Glory haben sich nun komplett den Belangen von MANILLA ROAD angenommen und sich die Rechte für drei komplett neue Alben und vier Re-Releases gesichert. Der erste Streich wird in Form eines neuen Albums mit dem Titel "Atlantis Rising" erfolgen, das die Band derzeit einspielt. Das heißersehnte Werk soll dann im Februar 2001 veröffentlicht werden. Danach erfolgen die Re-Releases von "Courts of Chaos", "Out of the Abyss", "Circus Maximus" und "Metal/Invasion". Und noch ein Fact am Rande: die auf 500 Stück limitierte Picture-LP von "Crystal Logic" war innerhalb von drei (!) Tagen ausverkauft! Das sagt doch einiges aus!

Iron Glory haben sich nun komplett den Belangen von MANILLA ROAD angenommen und sich die Rechte für drei komplett neue Alben und vier Re-Releases gesichert. Der erste Streich wird in Form eines neuen Albums mit dem Titel Atlantis Rising erfolgen, das die Band derzeit einspielt. Das heißersehnte Werk soll dann im Februar 2001 veröffentlicht werden. Danach erfolgen die Re-Releases von Courts of Chaos, Out of the Abyss, Circus Maximus und Metal/Invasion. Und noch ein Fact am Rande: die auf 500 Stück limitierte Picture-LP von Crystal Logic war innerhalb von drei (!) Tagen ausverkauft! Das sagt doch einiges aus!