blank

LUNAR SHADOW: Neues Album “The Smokeless Fires”

Mit “The Smokeless Fires” wird in einigen Wochen das neue Album der Heavy Metal-Band LUNAR SHADOW erscheinen. Es ist nach “Far from Light” (2017) das zweite Abum der Deutschen rund um Songwriter und Gitarrist Max Birbaum.

In den zwei Jahren zwischen den beiden Alben hat sich aber doch auch einiges ereignet. So stieß mit Robert Röttig (ORBITER) ein neuer Sänger zur Band und Max Birbaum durchlief ein paar persönliche Probleme, deren Absolvierung aber Nährstoff für die Musik und die Basis für die Lyrics auf “The Smokeless Fires” gewesen sind. Generell lässt sich die “Passion” als thematischer Überbegriff für das Album geltend machen.

“The Smokeless Fires” wurde von Max Herrmann in den Glooven Studios in Leipzig produziert. Das Cover-Artwork stammt wie auch bei den vorherigen LUNAR SHADOW-Releases von Adam Burke (u.a. für SOLSTAFIR tätig).

“The Smokeless Fires” von LUNAR SHADOW wird am 14. Juni 2019 via Cruz Del Sur Music erscheinen. Vorab gibt es den Track “Hawk Of The Hills” zu hören.

LUNAR SHADOW “The Smokeless Fires” Tracklist

blank1. Catch Fire (6:08)
2. Conajohara No More (6:06)
3. Roses (5:32)
4. Pretend (4:28)
5. Laurelindórenan (6:31)
6. Red Nails (For the Pillar of Death) (8:05)
7. Hawk of the Hills (7:39) (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner