LOWLIVES: Labeldeal bei Spinefarm und neue Grunge / Alternative Rock Single “Liar”

Die Grunge / Alternative Rock-Band LOWLIVES hat einen Labeldeal bei Spinefarm Records unterschrieben. Erstes Zeugnis dieser Zusammenarbeit ist der Release der Single “Liar” mitsamt Video-Clip.

“Ich habe “Liar” mitten im ersten Covid Lockdown geschrieben”, sagt Sänger Lee Downer. “Nachdem sich die Panik irgendwie gelegt hatte, kam der Song in etwa 10 Minuten zusammen. Textlich ging es anfangs darum, ein tapferes Gesicht aufzusetzen und so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre, obwohl das wahrscheinlich nicht der Fall war… ich habe mich fast selbst davon überzeugt, dass alles in Ordnung sein würde. Als wir in Lukes Studio an dem Demo arbeiteten, das ich geschrieben hatte, schrieben wir den Rest des Textes und es ging mehr darum, jemand zu sein, der man nicht ist. Das Gefühl, nicht dazuzugehören, bis zu dem Punkt, an dem man sich eine Scheinwelt schafft, um sich wohler zu fühlen. Man möchte eigentlich die Wahrheit sagen, aber man hat sich so sehr in die Lügen hineingesteigert, dass sie zur eigenen persönlichen Wahrheit geworden sind.”

LOWLIVES sind Sänger und Gitarrist Lee Downer, Gitarrist Jaxon Moore, Bassist Steve Lucarelli sowie Drummer Luke Johnson.

LOWLIVES “Liar” (Video bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner