blank

LOREENA MCKENNITT: Tour 2024 und “Under A Winter´s Moon” auf Vinyl

Spekulatius im Supermarkt, “Laaaast Christmas” kommt sicher auch bald. Vor gut einem Jahr rettete LOREENA MCKENNITT die Weihnachtszeit mit “Under A Winter´s Moon”. Nun kündigt die Kanadierin an, dass es ein dreifaches LP-Set geben wird in einem Deluxe Gatefold Sleeve, auf 180 g gepresst. Veröffentlicht wird das Set am 20. Oktober 2023 via Quinlan Road.

LOREENA MCKENNITT präsentiert “Under A Winter´s Moon” auf Vinyl

“An einigen Winter Abenden um den 21. Dezember herum, haben meine musikalischen Freunde und ich diese besonderen Konzerte mit der Mischung aus Liedern und Spoken Words gewebt“ schreibt McKennitt in ihren Liner Notes. “… ich habe versucht, wörtliche Elemente der verschiedenen Kulturen mit Traditionen zu verbinden, um uns inspirieren zu lassen, aber auch die Vergangenheit aufleben zu lassen. Speziell um an die alten Zeiten zu erinnern und die Art der Kommunikation und was es in im Leben bedeutete und noch immer bedeutet.”

Im Frühling 2024 kommt LOREENA MCKENNITT auf “The Visit Revisited” Tour:

07.März  Hannover, Kuppelsaal
08.März  Erfurt, Messehalle
09.März  Bremen, Metropol Theatre
11.März  Stuttgart, Beethovensaal
12.März  Nürnberg, Meistersingerhalle
13.März  Frankfurt, Alte Oper
14.März  Genf/CH, Theatre Lemen
15.März  Zürich/CH, The Hall
27.März  Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
28.März  Hamburg, Laeiszhalle
29.März  Berlin, Tempodrom
05.April Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner