blank

LONELY SPRING: Drummer Matthias hat die Band verlassen

Schlagzeuger Matthias Angerer (Foto) hat die Emo- / Pop-Punk-Band LONELY SPRING verlassen. Zu diesem Schritt entschloss sich der Drummer laut eigenen Angaben aus persönlichen Gründen.

Das komplette Statement:

“Liebe Lonely Spring Fans,

nach gut 10 Jahren gemeinsamer musikalischer Reise im Proberaum, Studio, auf kleinen und großen Bühnen ist es für mich aus persönlichen Gründen an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen.

Vielen, vielen Dank an alle die diese Reise begleitet haben und weiterhin begleiten werden! Danke an unsere Crew, Fotografen, Clubs und ein rieẞen Dankeschön an alle Fans, die unsere Konzerte besucht haben!!

Danke fürs besuchen der Konzerte, fürs streamen, fürs mitfiebern, fürs fleißige voten, wenn es hieß „Hey wir haben da bei einem Contest mitgemacht“.

Es war eine verrückte aber zeitgleich wahnsinnig schöne Achterbahnfahrt. Da wo die Band aktuell steht, ist nicht selbstverständlich und funktioniert nur, weil ihr alle einfach der absolute Wahnsinn seid!! Das alles macht es natürlich nicht einfach für mich das alles aufzugeben. Trotzdem habe ich mich für diesen Weg entschieden

Ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg und nur das Beste bei alledem was sie machen
Danke an Jul, Mandei, Simon und Dany für die tollen Jahre!!

Liebe geht raus
Madsn”

Ihr Debütalbum “Change The Waters” veröffentlichten LONELY SPRING im September 2021.

Fotogalerie: LONELY SPRING – Backstage Werk, München – 07.08.2021

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner