LINGUA MORTIS ORCHESTRA: Debütalbum im August

LINGUA MORTIS ORCHESTRA ist der Titel des neuen Nebenprojekts der RAGE-Musiker Victor Smolski, Peavy Wagner und André Hilgers. Ergänzt wird die Kernformation durch Sängerin Jeannette Marchewka und Sopranistin Dana Harnge. Für das Debütalbum "LMO" wurde mit zwei Orchestern zusammengearbeitet, um das Konzept über die Hexenverbrennung von Gelnhausen im Jahr 1599 entsprechend umzusetzen. Aufgenommen wurde "LMO" von Victor Smolski in Zusammenarbeit mit Charlie Bauerfeind im Krefelder "Twilight Hall Studio", es erscheint am 2. August 2013. Einen elfminütigen Studioreport gibt es hier:"LMO" – Studioreport 2013 auf YouTube. Zu Tracklist und Artwork in Großansicht:

LINGUA MORTIS ORCHESTRA ist der Titel des neuen Nebenprojekts der RAGE-Musiker Victor Smolski, Peavy Wagner und André Hilgers. Ergänzt wird die Kernformation durch Sängerin Jeannette Marchewka und Sopranistin Dana Harnge. Für das Debütalbum LMO wurde mit zwei Orchestern zusammengearbeitet, um das Konzept über die Hexenverbrennung von Gelnhausen im Jahr 1599 entsprechend umzusetzen. Aufgenommen wurde LMO von Victor Smolski in Zusammenarbeit mit Charlie Bauerfeind im Krefelder Twilight Hall Studio, es erscheint am 2. August 2013.

Einen elfminütigen Studioreport gibt es hier:
LMO – Studioreport 2013 auf YouTube.

Artwork:

Tracklist:
01. Cleansed By Fire
a) Convert The Pagans Pt. 1
b) The Inquisition (Instrumental)
c) Convert The Pagans Pt. 2
02. Scapegoat
03. The Devil´s Bride
04. Lament
05. Oremus (Instrumental)
06. Witches´ Judge
07. Eye For An Eye
08. Afterglow

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner