KREATOR: Im Sommer 2022 erscheint das neue Album

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von “Gods Of Violence” gibt’s wieder ein neues Album von KREATOR: Die neue Platte wird im Sommer 2022 veröffentlicht, eine erste Single soll es sogar schon demnächst geben – das schrieb KREATOR-Frontman Mille Petrozza auf Instagram:

2021 ist Geschichte. Es war gut, ein paar Shows zu spielen und ein neues Album aufzunehmen. Alles in allem war es ein gutes Jahr und ich werde hoffentlich viele von euch 2022 wiedersehen. Das Album kommt im Sommer, die neue Single schon bald! Bleibt gesund und esst euer Gemüse. Frohes Neues Jahr!

Die Thrash Metal-Band um Sänger Miland “Mille” Petrozza hat ihr 15. Studioalbum im Hansa Studio in Berlin aufgenommen, Produzent war Arthur Rizk.

Die Platte spielten KREATOR in neuer Besetzung ein: Frédéric Leclercq hat Ende 2019 den Bass von Christian “Speesy” Giesler übernommen, der KREATOR verlassen hat.