JESUS PIECE: neues Album “…So Unknown” erscheint im April 2023

JESUS PIECE veröffentlichen am 14. April 2023 das Album “…So Unknown”, die Platte ist das Labeldebüt der Metalcore-Band bei Century Media Records.

Reinhören kann man vorab in die Single “Gates of Horn”, zu der es auch ein Video bei YouTube gibt. Bereits vor einigen Wochen teilten JESUS PIECE  den Track An Offering To The Night.

JESUS PIECE-Drummer Luis Aponte beschreibt “… So Unknown” so:

“Dieses Albums hat uns alles abverlangt. Es war ein intensiver und herausfordernder Prozess, sie spiegelt eine Menge Verwirrung, aber auch eine Entwicklung wider. Während der Pandemie gab es eine Menge Unsicherheit und Emotionen – wir haben uns alle sehr verändert und sind gewachsen. Wenn es also einen einzigen Gedanken oder ein Konzept für die Platte gibt, dann ist es die ständige Metamorphose. So haben wir auch als Band agiert – wir haben viel Zeit mit dem Songwriting verbracht und die Dinge als Einheit ausgearbeitet, um uns dann zu steigern. Es spiegelt definitiv wider, dass wir reifer geworden sind und dass wir uns zum ersten Mal wie eine richtige Band fühlen.”

JESUS PIECE “…So Unknown” Tracklist

01. In Constraints
02. Fear of Failure
03. Tunnel Vision
04. FTBS
05. Silver Lining
06. Gates of Horn Video bei YouTube)
07. Profane
08. An Offering To The Night (Video bei YouTube)
09. Stolen Life
10. The Bond