blank

JADE: Re-Release der Atmospheric Death EP “Smoking Mirror”

Die Atmospheric Death Metal-Band JADE wird mit “Smoking Mirror” ihren ersten und bislang einzigen Release noch einmal veröffentlichen. “Smoking Mirror – MMXVIII” ist ursprünglich als Demo-Tape im Juli 2018 erschienen. Am 11. Oktober 2019 werden die vier Songs als EP / MCD via Pulverised Records abermals und in neuem Design erscheinen. Vorab gibt es den Track “Dead Stone Mask” zu hören.

JADE sollen sich im Übrigen aus erfahrenen Musikern aus Deutschland und Katalonien zusammensetzen. Über die konkreten Namen wurde noch keine Auskunft gegeben.

Benannt und bekannt ist jedoch der Produzent der EP. Denn “Smoking Mirror” wurde von Javi Félez (GRAVEYARD, OF DARKNESS, Ex-LUX DIVINA) in dessen Moontower Studios produziert. Das neue Cover-Artwowrk stammt aus der Feder von Adam Burke (u.a. für SOLSTAFIR tätig).

JADE “Smoking Mirror” Tracklist

1. Jade Emperor (6:09)
2. Dead Stone Mask (6:03) (Audio bei Bandcamp)
3. Blossom (4:44)
4. Smoking Mirror (5:59)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner