IWRESTLEDABEARONCE: neues Album "Late For Nothing"

IWRESTLEDABEARONCE veröffentlichen am 9. August 2013 ihr neues Album "Late For Nothing". Schon im Juni ist die Band live zu sehen:Tourdaten bei vampster: IWRESTLEDABEARONCE, CHELSEA GRIN, AFTER THE BURIAL. "Late For Nothing" wurde im bandeigenen Studio in Los Angeles von Gitarrist Steven Bradley aufgenommen, gemixt und gemastert. Auf dem Album ist außerdem erstmals die neue Sängerin Courtney LaPlante zu hören. Zum Cover & zur Tracklist von "Late For Nothing":

IWRESTLEDABEARONCE veröffentlichen am 9. August 2013 ihr neues Album Late For Nothing. Schon im Juni ist die Band live zu sehen:
Tourdaten bei vampster: IWRESTLEDABEARONCE, CHELSEA GRIN, AFTER THE BURIAL.

Late For Nothing wurde im bandeigenen Studio in Los Angeles von Gitarrist Steven Bradley aufgenommen, gemixt und gemastert. Auf dem Album ist außerdem erstmals die neue Sängerin Courtney LaPlante zu hören.

Die Tracklist von Late For Nothing:

1. Thunder Chunky

2. Letters To Stallone

3. Snake Charmer

4. Boat Paddle

5. Firebees

6. Mind The Gap

7. Carnage Asada

8. The Map

9. That´s A Horse Of A Different Color

10. I´d Buy That For A Dollar

11. Inside Job

12. It Don´t Make Me No Nevermind