blank

INFECTED RAIN: neuer Song “Dying Light” & Veränderung im Line-Up

Die Modern / Nu Metal-Band INFECTED RAIN hat einen neues Song hochgeladen: “Dying Light” ist als Musikvideo bei YouTube abrufbar.

Gleichzeitig stellt die Gruppe damit ihr neues Line-up vor: Alice Lane bedient ab sofort den Tieftöner, nachdem Bassist Vladimir Babich und Gitarrist Sergey Babich die Band zuvor verlassen hatten. INFECTED RAIN kommentieren:

“Liebe Fans und Unterstützer,

Wir haben heute einige Neuigkeiten mit euch zu teilen. Leider ist es so gekommen, dass Serghei und Vladimir die Band verlassen mussten. Wir möchten ihnen für ihre Beiträge danken und wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Unternehmungen.

Wir sehen dies jedoch als einen neuen Anfang für unsere Band, und wir freuen uns mehr denn je darauf, weiterhin Musik zu machen. Wir freuen uns, euch Alice Lane vorzustellen, die bis auf Weiteres die Rolle der Bassistin übernehmen wird.

Um dieses neue Kapitel in unserer Bandgeschichte zu feiern, haben wir beschlossen, heute eine brandneue Single zu veröffentlichen! Wir konnten es kaum erwarten, diese neue Musik mit euch zu teilen und euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.

Wir danken euch für eure anhaltende Unterstützung. […]”

Ab Ende Mai 2023 kommen INFECTED RAIN auf Europatour:
INFECTED RAIN Tourdaten 2023 bei vampster.

Fotogalerie: INFECTED RAIN – Summer Breeze 2023 – 20.08.2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner