IGNITE-BANDFOTO-2018-12

IGNITE: Sänger Zoltán “Zoli” Tégláshat verlässt die Band

IGNITE-Sänger Zoltán “Zoli” Tégláshat via facebook bekannt gegeben, dass er IGNITE verlassen wird.

“Danke an alle IGNITE-Fans für die vergangenen 25 Jahre. Ich möchte allen danken, die mich mit Songs, die ich gesungen und die wir geschrieben haben, zu einem Teil ihres Leben gemacht haben. Es war mir eine Ehre und ein Privileg für euch zu performen. Mit schwerem Herzen gebe ich heute meinen Ausstieg von Ignite bekannt.
Ich werde meine Zeit künftig damit verbringen, Tiere zu retten und mich anderen Film- und Musikprojekten widmen. Bei den geplanten Club-Konzerte von Ignite in Kalifornien Anfang 2020 bin ich noch dabei.
Ich hoffe, dass Ignite weiterhin aufnehmen und touren und – mit einem neuen Sänger und neuer Energie. Ich wünsche ihnen nur das Beste.
Danke euch für die Liebe und den Wertschätzung in all den Jahren. Wir sehen uns im Pit.”