blank

HIPPOTRAKTOR: Video-Clip vom neuen Progressive Post-Metal Album “Meridian” aus Belgien

Die Progressive Post-Metal-Band HIPPOTRAKTOR hat nach dem Video-Clip zu “Manifest the Mountain” mit “Mover of Skies” einen weiteren Track als Video-Clip von ihrem kommenden Album “Meridian” veröffentlicht. Es ist das erste Album der Belgier aus Mechelen, die 2018 mit der EP “P’eau” debütierten.

“Das Album hat seinen Ursprung in alltäglichen Stimmungen, die aus dem Kontext gerissen und in eine stilisierte Version umgewandelt wurden, die den Träumer in mir widerspiegelt”, erklärt Songwriter und Gitarrist Chiaran Verheyden. “Es erzählt die Geschichte von jemandem, der sich in einer Welt verirrt hat, die zu groß ist, um sie zu verstehen, und der Antworten an Orten sucht, an denen er keine finden kann.”

“Meridian” wird am 15. Oktober 2021 via Pelagic Records erscheinen.

HIPPOTRAKTOR “Meridian” Tracklist

1. Manifest The Mountain (Video bei YouTube)
2. Mover Of Skies (Video bei YouTube)
3. Sons Of Amesha
4. God Is In The Slumber
5. Juncture
6. Beacons
7. A Final Animation

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner