HINAYANA: zweiter Song der EP „Death Of The Cosmic“

HINAYANA: zweiter Song der EP „Death Of The Cosmic“

Die Melodic Death Metal-Band HINAYANA veröffentlicht ihr nächstes Album via Napalm Records, die US-Amerikaner haben einen Vertrag mit dem Label abgeschlossen. Zunächst aber steht mit „Death Of The Cosmic“ eine neue EP an. Es ist das erste musikalische Lebenszeichen seit dem 2018er Debütalbum „Order Divine“. Den zweiten Vorabtrack „In Sacred Delusion“ gibt es jetzt als Lyric-Video bei YouTube. Als Gast ist zudem Toni Toivonen (HANGING GARDEN) zu hören.

Mit „Cold Conception“ gibt es außerdem einen weiteren Vorgeschmack in Form eines Musikvideos. Als Gast ist dort der mittlerweile verstorbene Musiker Nature Ganganbaigal (TENGGER CAVALRY) zu hören.

„Death Of The Cosmic“ wurde von der Band selbst produziert, den Mix übernahm Kevin Butler und das Mastering Juho Raiha. Für das Artwork zeichnet Travis Smith verantwortlich.

Die EP „Death Of The Cosmic“ erscheint am 28. August 2020 via Napalm Records als Digipak-CD, Download und Vinyl in den Farben schwarz oder blau (Napalm Records Mailorder-exklusiv).

HINAYANA „Death Of The Cosmic“ Tracklist

1) Death Of The Cosmic
2) Cold Conception (Video bei YouTube)
3) Yet Here I Wait Forever
4) In Sacred Delusion feat. Toni Toivonen (Lyric-Video bei YouTube)
5) Pitch Black Noise

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...