GOTTHARD: Single-Veröffentlichung auf 25. April verschoben

Die Veröffentlichung der neuen GOTTHARD-Single "Lift ´u´ Up" wurde auf den 25. April 2005 verschoben. Ebenso wird das angekündigte Video nicht auf der CD enthalten sein, sondern zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Insgesamt gibt es auf der Single vier Versionen des Songs, einen Bildschirmschoner und eine Fotogallerie. Releasedatum für das neue Album "Lipservice" ist der 06.06.2005.

Die Veröffentlichung der neuen GOTTHARD-Single Lift ´u´ Up wurde auf den 25. April 2005 verschoben. Ebenso wird das angekündigte Video nicht auf der CD enthalten sein, sondern zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Insgesamt gibt es auf der Single vier Versionen des Songs, einen Bildschirmschoner und eine Fotogallerie. Releasedatum für das neue Album Lipservice ist der 06.06.2005.