GOTTHARD: neuer Song mit neuem Sänger

GOTTHARD: neuer Song mit neuem Sänger

Die Schweizer Hard Rock-Band GOTTHARD hat Nic Maeder von der australischen Band MAEDER  als neuen Sänger vorgestellt. Der lange in Australien lebende Schweizer tritt die Nachfolge an für den am 5. Oktober 2010 bei einem Autounfall tödlich verunglückten Sänger Steve Lee.  
Auf der Bandhomepage gibt es mit Remember It´s Me einen ersten Song mit dem neuen Sänger zum freien Download, auch ein Video gibt es bereits.

Video bei vampster: GOTTHARD – Remember it´s Me
hier geht´s zur GOTTHARD-Homepage

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.