GOTTHARD: ´Need To Believe´ – neues Album im Herbst

GOTTHARD: ´Need To Believe´ – neues Album im Herbst

GOTTHARD veröffentlichen am am 4. September 2009 ihr neues Album „Need To Believe“ hören. Wir möchten damit Mut machen, erklärt Sänger Steve Lee den Albumtitel, besonders in der jetzigen Zeit, die von vielen Krisen geprägt ist, ist es wichtig, an etwas zu glauben. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort ´Der Wille versetzt Berge´. Wenn man positiv eingestellt ist und nicht aufgibt, gewinnt man am Ende. Das war schon immer das Credo von GOTTHARD.
Die Schweizer haben außerdem den Film-Soundtrack für Max Schmeling (Kinostart April 2010) geschrieben, im Herbst ist eine Deutschlandtournee mit EUROPE als Special Guest geplant.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...