blank

GATES TO HELL: Plattenvertrag & neuer Song “Resurrected”

Die Metal- / Deathcore-Band GATES TO HELL hat einen Vertrag mit Nuclear Blast abgeschlossen. Gemeinsam veröffentlichte man nun die Single “Resurrected” als Musikvideo bei YouTube.

Aufgenommen und gemischt wurde das Stück von Andy Nelson, das Mastering übernahm Brad Boatwright.

Gitarrist Seth Lewis kommentiert das Stück wie folgt:

“Unser neuer Track ‘Resurrected’ wurde gerade über Nuclear Blast veröffentlicht. Es ist mein Lieblingssong von Gates to Hell, den wir bisher veröffentlicht haben. Nachdem wir in den letzten Jahren so viel getourt und geübt haben, sind wir alle als Musiker viel besser zusammengewachsen. Wir versuchen, unseren Wurzeln des Death Metal/Hardcore-Sounds treu zu bleiben, den unsere Musik schon immer hatte, sind aber bei einigen Elementen kollaborativer und kreativer.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner