blank

FORETOKEN: zweiter Track vom neuen Melodic Death Metal Album “Ruin”

Die Melodic Death Metal-Band FORETOKEN hat einen Labeldeal mit Prosthetic Records abgeschlossen. Dieser sieht den Release des neuen Albums “Ruin” vor, welches am 4. September 2020 erscheinen wird.

FORETOKEN bestehen aus Gitarrist und Komponist Steve Redmond sowie Sänger Dan Cooley. Für das Einspielen der Drums konnte das Duo aus Virginia HANNES GROSSMANN (HATE ETERNAL, Ex-OBSCURA) gewinnen. Als Gast-Musiker ist zudem auch James Malone (ARSIS) mit einem Gitarren-Solo zu hören.

“Ruin” wurde von Gitarrist Steve Redmond und Jacob Hansen (INVOCATOR), der auch das Mastering über hatte, gemixt. Das Cover-Artwork stammt Tomas Honz. Als Vorgeschmack gibt es ein Lyric-Video zu “The Retribution” sowie nun auch den Track “His Rage Made Manifest” zu hören.

FORETOKEN “Ruin” Tracklist

blank1. Bewildering Duress
2. The Retribution (Lyric-Video bei YouTube)
3. A Deathless Prison (feat. James Malone)
4. Harmartia
5. His Rage Made Manifest (Audio bei YouTube)
6. Indelibility of Inquity

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner