FIREWIND: neues Album im Frühjahr

FIREWIND: neues Album im Frühjahr

FIREWIND arbeiten zur Zeit an den letzten Feinheiten des neues Albums, das im Frühjahr 2008 erscheinen soll. Die Band hat im Studio Fredman zwölf eigene Songs und ein Cover eingespielt.
Sänger Gus G. kommentiert Gerüchte um Sänger Apollo: Ich möchte an dieser Stelle auch folgendes klarstellen, denn scheinbar gab es da im Vorfeld etwas Verwirrung: Apollo ist immer noch in der Band! Ja, er singt auf dem neuen Album und er wird auch mit uns im nächsten Jahr auf Tour gehen.
Das neue Album will die Band bei einer Show am 12. Januar 2008 im Principal Club Theatre in Thessaloniki vorstellen. Der Auftritt wird außerdem für eine DVD mitgeschnitten.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...