FIREWIND: Europatour mit Aushilfssänger

FIREWIND-Sänger Apollo Papathanasio kann aus familiären Gründen nicht an der in Kürze beginnenden "Defiance Over Europe"-Tournee teilnehmen, welche die griechische Melodic-Metal-Band gemeinsam mit den Schweden WOLF auch zu uns führen wird. Als Aushilfssänger wird der Schwede Mats Levén (KRUX, MALMSTEEN, THERION, TREAT) einspringen. Tourdaten bei vampster: "Defiance Over Europe" mit FIREWIND und WOLF

FIREWIND-Sänger Apollo Papathanasio kann aus familiären Gründen nicht an der in Kürze beginnenden Defiance Over Europe-Tournee teilnehmen, welche die griechische Melodic-Metal-Band gemeinsam mit den Schweden WOLF auch zu uns führen wird. Als Aushilfssänger wird der Schwede Mats Levén (KRUX, MALMSTEEN, THERION, TREAT) einspringen.

Tourdaten bei vampster: Defiance Over Europe mit FIREWIND und WOLF

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner