EXMORTEM: im Mai/Juni ins Studio

Die Dänen EXMORTEM wollen im Mai/Juni ein neues Album einspielen, das sowohl härter als auch vertrackter ausfallen soll. Der Titel steht noch nicht fest, dafür aber mehrere Arbeitstitel: "Nihilistic Contentment", "Graveside Mourning Ritual" und "Parasite Paradise". Eine Veröffentlichung ist für Herbst geplant, zuvor soll aber noch eine 10"- (Berzerker Legions + 6 Bonus Tracks) und eine 7"-Vinyl erscheinen.

Die Dänen EXMORTEM wollen im Mai/Juni ein neues Album einspielen, das sowohl härter als auch vertrackter ausfallen soll. Der Titel steht noch nicht fest, dafür aber mehrere Arbeitstitel: Nihilistic Contentment, Graveside Mourning Ritual und Parasite Paradise. Eine Veröffentlichung ist für Herbst geplant, zuvor soll aber noch eine 10- (Berzerker Legions + 6 Bonus Tracks) und eine 7-Vinyl erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner