blank

EMPYRIUM: "Weiland" im Herbst

Noch eine kleine Weile müssen sich alle EMPYRIUM-Fans gedulden, dann ist es soweit: im Herbst wird das neue Album "Weiland" erscheinen, das anscheined sehr progressiv und düster ausgefallen ist. Das Album wurde "komplett in klassischer Instrumentierung" eingespielt (wie auch immer "klassisch" zu verstehen ist) und wird auch in einer limitierten 3-fach (!!!) CD-Box erscheinen.

Noch eine kleine Weile müssen sich alle EMPYRIUM-Fans gedulden, dann ist es soweit: im Herbst wird das neue Album Weiland erscheinen, das anscheined sehr progressiv und düster ausgefallen ist. Das Album wurde komplett in klassischer Instrumentierung eingespielt (wie auch immer klassisch zu verstehen ist) und wird auch in einer limitierten 3-fach (!!!) CD-Box erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner