ELVENKING: Power / Folk Metal Alben “Heathenreel” und “The Winter Wake” erstmals auf Vinyl

Die Power / Folk Metal-Band ELVENKING wird ihre beiden Alben “Heathenreel” und “The Winter Wake” – erstmals auf Vinyl – wiederveröffentlichen. Erscheinen werden die Alben, die von Jacob Hansen remastert wurden, am 11. März 2022 via AFM Records.

“Der Plan war, die Alben genau 20 Jahre (“Heathenreel”) und 15 Jahre (“The Winter Wake“) nach den ursprünglichen Veröffentlichungen zu veröffentlichen, also im Jahr 2021, aber aufgrund der vorherrschenden Situation, die durch die Covid-19-Pandemie verursacht wurde, kam es zu mehreren Unterbrechungen im Produktionsprozess der Vinyls, so dass wir gezwungen waren, sie zu verschieben”, erklärt die Band.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner