blank

DUSKMACHINE: neues Album im Juli

DUSKMACHINE haben einen Vertrag mit Massacre Records abgeschlossen. Die Band wird ihr noch unbetiteltes zweites Studioalbum am 26. Juli 2013 veröffentlichen. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen. Eine Kritik zum Debütalbum aus dem Jahr 2006 lest ihr in der Zwischenzeit bei uns:CD-Review bei vampster: "The Final Fall".

DUSKMACHINE haben einen Vertrag mit Massacre Records abgeschlossen. Die Band wird ihr noch unbetiteltes zweites Studioalbum am 26. Juli 2013 veröffentlichen. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen.

Eine Kritik zum Debütalbum aus dem Jahr 2006 lest ihr in der Zwischenzeit bei uns:
CD-Review bei vampster: The Final Fall.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner