blank

DORO: Dreharbeiten zu ANUK – "Der Weg des Kriegers" Teil 2

DORO spielt im zweiten Teil von „ANUK – Der Weg des Kriegers“ die Kämpferin Meha. Der Film, für den DORO derzeit in Irland und der Schweiz vor der Kamera steht, erzählt die Geschichte eines Bergvolkes, das rund 2500 v. Chr. gegen dunkle Horden ums Überleben kämpft. Was DORO zu ihrer Rolle sagt, lest ihr im Anhang.

DORO spielt im zweiten Teil von „ANUK – Der Weg des Kriegers“ die Kämpferin Meha. Der Film, für den DORO derzeit in Irland und der Schweiz vor der Kamera steht, erzählt die Geschichte eines Bergvolkes, das rund 2500 v. Chr. gegen dunkle Horden ums Überleben kämpft.

DORO über ihre Rolle: „In einer Szene muss ich einem Bösewicht das Ohr abbeißen. Da sieht man mich dann anschließend mit total blutverschmiertem Gesicht. Sieht heftig aus, aber die Filmaufnahmen machen irre viel Spaß. Auch wenn es manchmal ganz schön hart und anstrengend ist am Set – und auch nicht ungefährlich. Ich liebe vor allem die Reitszenen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner