DISINFECT: Video zu „Obeisance“

DISINFECT: Video zu „Obeisance“

Die Ludwigsburger Death Metal-Band DISINFECT hat einen neues Video veröffentlicht: Den Clip zu „Obeisance“ gibt’s bei YouTube.

Der Song stammt vom aktuellen DISINFECT-Album „Abaddon“, das im November 2019 veröffentlicht wurde. Der Gesang von „Abaddon“ wurde im Stage One Studio mit Andy Classen aufgenommen, er hat auch das Album gemischt und gemastert. Für die Gitarren war Magge im Vault M. Studio zuständig. Das Cover-Artwork kommen die Fotos wurden von Christian Kilian.

„Abaddon“ kann man unter anderem via disinfect.bandcamp.com/album/abaddon ordern.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...