DISINFECT: neues Album „Abaddon“ & Bassist gesucht

DISINFECT: neues Album „Abaddon“ & Bassist gesucht

Die Ludwigsburger Death Metal Band DISINFECT feiert ihr 20-Jähriges mit einem neuen Album und veröffentlicht am 2. November 2019 ihr drittes Album „Abaddon“ auf Brute Management.

Mit einem Video zu „White Lightning“ bei YouTube haben DISINFECT jetzt den ersten Song von „Abaddon“ geteilt. Thematisch ist „Abbadon“ ein Konzept-Album, das die sieben Siegel der Apokalypse behandelt.

Der Gesang von „Abaddon“ wurde im Stage One Studio mit Andy Classen aufgenommen, er hat auch das Album gemischt und gemastert. Für die Gitarren war Magge im Vault M. Studio zuständig.
Das Cover-Artwork und die Fotos wurden von Christian Kilian erstellt.

DISINFECT suchen einen neuen Bassisten

Zur Zeit sind DISINFECT außerdem auf der Suche nach einem neuen Bassisten. Interessenten können sich unter info{at)disinfect.de melden.

 

DISINFECT „Abaddon“ Tracklist

01 Ulceration (2:06)
02 Gathering of Kings (3:04)
03 White Lightning (3:23) (Video bei YouTube)
04 Warsphere (5:27)
05 Global Off-Time (3:30)
06 Corpse Colored (3:10)
07 Blood and Death (3:00)
08 Dehydration (3:03)
09 Transcendence (3:35)
10 He Who Comes (3:04)
11 Parousia (3:02)
12 Obeisance (3:24)

Die CD-Version wird außerdem zwei Bonus-Titel beinhalten: Eine neu aufgenommene Version von „After Killing“, das zuerst auf dem 2001er DISINFECT-Album  „Beinspender“ veröffentlicht wurde sowie ein Cover des ILLDISPOSED-Songs „Reversed“.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...