DISILLUSION: neues Album am 20. Oktober

Die deutschen Ausnahme-Metaller DISILLUSION haben den Großteil der Arbeiten an ihrem zweiten Full-Length-Album abgeschlossen und werden die Aufnahmen noch diesen Monat beenden. Die Veröffentlichung ist für den 20. Oktober angekündigt. Elf neue Songs werden auf dem Album vertreten sein, "heavy, groovend, fröhlich, kriegerisch, fordernd und tanzbar, alles zur gleichen Zeit." Die Songtitel, sowie der Name des Albums stehen derzeit noch nicht fest.

Die deutschen Ausnahme-Metaller DISILLUSION haben den Großteil der Arbeiten an ihrem zweiten Full-Length-Album abgeschlossen und werden die Aufnahmen noch diesen Monat beenden. Die Veröffentlichung ist für den 20. Oktober angekündigt. Elf neue Songs werden auf dem Album vertreten sein, heavy, groovend, fröhlich, kriegerisch, fordernd und tanzbar, alles zur gleichen Zeit. Die Songtitel, sowie der Name des Albums stehen derzeit noch nicht fest.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner