die-apokalyptischen-reiter-bandfoto-2021-01

DIE APOKALYPTISCHEN REITER: teilen WACKEN-Auftritt bei YouTube

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben einen Mitschnitt ihres Auftrittes beim Wacken Open Air 2018 auf YouTube geteilt.

“Wir erinnern uns gern an den Sommer 2018, es war unsere erste Festival-Saison zum Album “Der rote Reiter” und jedes Wochenende fuhren wir kreuz und quer durchs Land. Es war zwar bereits der achte Auftritt für uns auf dem Wacken, aber es war die erste Show seit 2013 und entsprechend aufgeregt waren wir auch”, erzählen DIE APOKALYPTISCHEN REITER.  “Selbst ein Mischpult, das 10 Minuten vor Showtime seinen Geist aufgab, konnte uns die Laune nicht verderben und wir konnten die Show zusammen mit Zehntausenden Reiterfans gebührend feiern. Dank Multitrack-Audio Aufnahmen und mehreren Kameras konnte die Show sehr gut eingefangen werden. Mit etwas Wehmut sieht man sich diese Bilder heute an, wo sind die tollen Tage von früher geblieben, mag man sich fragen. Nach Ebbe kommt die Flut und bringt das Leben mit, lautet eine unserer Textzeilen. Wir hoffen, sie spendet ebenso etwas Trost und Hoffnung in diesen dunklen Tagen wie die Show selbst.”

20 Jahre “All You Need Is Love”: neue Vinyl-Auflage des Albums

Am 19. Maürz 2021 erscheint außerdem eine  Vinyl-Jubiläumsversion des DIE APOKALYPTISCHEN REITER-Albums “All You Need Is Love” – mit speziellem Vinylmaster, erweitertem Artwork, Liner Notes und Fankommentaren!