blank

DI´AUL: neues Doom Metal Album “Abracamacabra” übers Scheitern und den Verlust

Mit “Abracamacabra” wird in wenigen Tagen das neue Album der Doom Metal-Band DI´AUL erscheinen. Es ist nach “Garden of Exile” (2016) und “Nobody’s Heaven” (2018) das dritte Album der Italiener.

“Abracamacabra” sei die Sublimierung von Scheitern und Verlust, meint die Band. Aufgenommen wurde das Album im Angelo Studio in Garlasco, während es von Marco Barusso gemixt und von Marco D’Agostino gemastert wurde – beide sind für ihre Zusammenarbeit mit LACUNA COIL bekannt. Das Cover-Artwork stammt von Francesca Vecchio (u.a. für INDICA BLUES tätig). Erscheinen wird das Album am 18. März 2022 via MooDDoom Records. Vorab gibt es den Opener “Thou Crawl” zu hören.

DI´AUL sind Sänger Cosimo Amelio Cinieri, Gitarrist Daniele Mella, Drummer Andrea Ornigotti und Bassist Carlo Tomaiuolo.

DI´AUL “Abracamacabra” Tracklist

1. Thou Crawl (Audio bei Bandcamp)
2. This Quiet
3. Abracamacabra
4. De Profundis
5. The Losers’ River
6. La Notte di Valpurga
7. Time Of No Return

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner