DERANGED: im Sommer ins Studio

Voraussichtlich im Sommer werden DERANGED die Aufnahmen zum neuen Album "Plainfield Cemetary" beginnen. Nach dem Ausstieg des Sängers und Bassisten werden auf der Scheibe nun auch die neuen Mitglieder Magnus Gille (b) und Kalle Fält (v) zu hören sein. Erste Songtitel lauten Beaten, raped, Fuckin left to die, Deathgasm, Roadside rendezvous, God is dead, The deviant dead und Suffering, the sweet suffering.

Voraussichtlich im Sommer werden DERANGED die Aufnahmen zum neuen Album Plainfield Cemetary beginnen. Nach dem Ausstieg des Sängers und Bassisten werden auf der Scheibe nun auch die neuen Mitglieder Magnus Gille (b) und Kalle Fält (v) zu hören sein. Erste Songtitel lauten Beaten, raped, Fuckin left to die, Deathgasm, Roadside rendezvous, God is dead, The deviant dead und Suffering, the sweet suffering.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner