DARK TRANQUILLITY: Schlagzeuger Anders Jivarp und Bassist Anders Iwers verlassen die Band

DARK TRANQUILLITY haben zwei Mitglieder verloren: Schlagzeuger Anders Jivarp und Bassist Anders Iwers haben die Band verlassen. Das gab DARK TRANQUILITY-Sänger Mikael Stanne in einem Facebook-Posting bekannt.

Die Zeiten haben sich geändert.
Die letzten anderthalb Jahre waren, gelinde gesagt, eine Herausforderung, und wir alle haben uns Gedanken über unser Leben gemacht.  Wenn man sich von dem löst, was man als selbstverständlich ansieht, wird einem klar, was im Leben wirklich wichtig ist. Und das ist bei jedem anders.

Anders Jivarp und Anders Iwers haben beschlossen, sich anderen Dingen zuzuwenden und nicht mehr Teil der Band zu sein.
Sie gehören zu den besten und loyalsten Freunden und Musikern, die man finden kann. Wir sind traurig, dass sie gehen, wissen aber auch dass man seiner Leidenschaft folgen sollte, wenn sie einen woanders hinführt.
Anders Jivarp war von Anfang an dabei und hat viel dazu beigetragen, den Sound zu kreieren, der unser Markenzeichen wurde. Seine Songs gehören zu den beliebtesten DARK TRANQUILLITY-Songs und mit Ausnahme eines verrückten Abends in Istanbul vor 20 Jahren war er bei jeder Show seit der Gründung der Band dabei. Wir sind gespannt, was aus Anders’ neuen musikalischen Projekten entsteht.
Anders Iwers ist seit sechs Jahren bei uns, aber da wir uns schon seit den Anfangstagen der Band kennen, fühlt es sich an, als wäre er schon immer dabei gewesen. Er hat auf unseren beiden letzten Platten mitgespielt, ganz zu schweigen davon, dass er ein fester Bestandteil unserer Liveshows ist.

Wir lieben euch so sehr und wünschen euch das Allerbeste
Mikael

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner