blank

BLACK SYMPHONY: neues Album "Tears Of Blood" in arbeit

Rick Plester und seine Mannen von BLACK SYMPHONY arbeiten derzeit an ihrem neuen Album "Tears of Blood". Auf der offiziellen Homepage kann man schonmal in ein paar Songs reinhören. Und trotz der Umbesetzungen in der Band: Die neuen Songs klingen noch nach 100% BLACK SYMPHONY. Ein weiteres Highlight auf der Page – man kann sich direkt für den kostenlosen Fanclub der Band registrieren lassen. Kuuler Service!

Rick Plester und seine Mannen von BLACK SYMPHONY arbeiten derzeit an ihrem neuen Album Tears of Blood. Auf der offiziellen Homepage kann man schonmal in ein paar Songs reinhören. Und trotz der Umbesetzungen in der Band: Die neuen Songs klingen noch nach 100% BLACK SYMPHONY. Ein weiteres Highlight auf der Page – man kann sich direkt für den kostenlosen Fanclub der Band registrieren lassen. Kuuler Service!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner