blank

BEGGAR: zweiter Track vom neuen Sludge Album “Compelled To Repeat”

Die Sludge Metal-Band BEGGAR hat mit “Compelled To Repeat” ihr neues Album angekündigt. Mitsamt der Ankündigung Anfang des Jahres haben die Engländer auch gleich den Song “Black Cloud” als Video-Clip veröffentlicht. Nun gibt es mit “Blood Moon” einen weiteren Track vom Album.

“Compelled To Repeat” ist nach einer Reihe von EPs das erste Album des Quartetts, das 2011 in Bristol zueinander gefunden hat. Das Vierergespann besteht aus Bassist und Sänger Charlie Davis, den Gitarristen Abraham Isaac und Jake Leyland sowie Drummer Bertrand Sautier.

Das Debütalbum von BEGGAR wurde gemeinsam mit Wayne Adams (u.a. für OPIUM LORD tätig) bei Bear Bites Horse in London aufgenommen und wurde von James Plotkin (u.a. für ISIS tätig) gemastert. Erscheinen wird “Compelled To Repeat” am 3. April 2020 via APF Records.

BEGGAR “Compelled To Repeat” Tracklist

1) Blood Moon (Audio bei YouTube)
2) Anaesthete
3) The Cadaver Speaks
4) Black Cloud (Video bei YouTube)
5) Trepanned Head Stares at the Sun
6) Custody of the Eyes
7) Tenantless the Graves
8) Matryoshka Brain
9) Compelled to Repeat

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner