blank

BARONESS: `Red Album` im Kasten

Die Amis BARONESS haben die Studioarbeiten an ihrem "Red Album" abgeschlossen. Aufgenommen wurde das Werk im Jam Room Studio mit Produzent Philip Cope, das Mastering übernahm Scott Hull. Unter anderem werden darauf die Songs "The Birthing", "Wanderlust", "Teeth of a Cogwheel", "O`appalachia" und "Grad" zu hören sein. Außerdem ist zum ersten Mal der zweite Gitarrist Brian Bickle mit von der Partie. "Red Album" erscheint im September via RELAPSE.

Die Amis BARONESS haben die Studioarbeiten an ihrem Red Album abgeschlossen. Aufgenommen wurde das Werk im Jam Room Studio mit Produzent Philip Cope, das Mastering übernahm Scott Hull. Unter anderem werden darauf die Songs The Birthing, Wanderlust, Teeth of a Cogwheel, O`appalachia und Grad zu hören sein. Außerdem ist zum ersten Mal der zweite Gitarrist Brian Bickle mit von der Partie. Red Album erscheint im September via RELAPSE.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner