blank

BALZAC: Song zum Download

Isolation 13, eine Fansite der Horror-Punks BALZAC, bietet anlässlich des Halloween-Fests einen streng limitierten Song der Japaner zum Download an. Hierbei handelt es sich um eine bisher unveröffentlichte Version des Stücks "Zetsubou-no Ano Bashou-e", die für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung gestellt wurde. Wer Interesse hat, sollte einfach mal auf der Fansite vorbeischauen.

Isolation 13, eine Fansite der Horror-Punks BALZAC, bietet anlässlich des Halloween-Fests einen streng limitierten Song der Japaner zum Download an. Hierbei handelt es sich um eine bisher unveröffentlichte Version des Stücks Zetsubou-no Ano Bashou-e, die für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung gestellt wurde. Wer Interesse hat, sollte einfach mal auf der Fansite vorbeischauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner