blank

ATREXIAL: neues Album “The Serpent Abomination” – Lyric-Video zum Titeltrack

Die Black Metal-Band ATREXIAL hat einen Plattenvertrag mit Non Serviam Records abgeschlossen. Gemeinsam veröfentlichte man am 22. März 2024 das Drittwerk “The Serpent Abomination”, dessen Titeltrack nun in Form eines Lyric-Videos bei YouTube verfügbar ist . Die Spanier kommentieren den Labeldeal:

“Wir sind sehr stolz darauf, bei NSR zu unterschreiben, denn es bedeutet für Atrexial einen großen Schritt nach vorne auf der Karriereleiter dieses Projekts.

Der Zusammenschluss mit NSR hebt die Band auf eine ganz neue Ebene. Wir glauben fest daran, dass ‘The Serpent Abomination’ ein einzigartiges Werk im modernen Black Metal ist, das aus den Tiefen der menschlichen Seele geboren wurde und eine solide, respektierte und mächtige Plattform verdient, und genau das haben wir bekommen.”

Einen ersten Höreindruck bietet nun die Single “Blackfire Liturgy”, welche auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar ist.

“The Serpent Abomination” wurde von Gerard Porqueres produziert und folgt auf die beiden Platten “Souverain” (2017) sowie “Gargantuan” (2020). Weitere Details zum Album sollen in Kürze folgen.

ATREXIAL “The Serpent Abomination” Tracklist

  1. The Serpent Abomination (Lyric-Video bei YouTube)
  2. Blackfire Liturgy (Audio-Stream)
  3. Almighty Furia
  4. By Venomous Grace
  5. Omnipresence and Gravitation
  6. Reign of Scars
  7. The Fading Light

ATREXIAL “The Serpent Abomination” Artwork

blank

ATREXIAL Line-up 2024

Naga S. Maelström – Songwriting, Guitar, Backing Vocals
Louen Walden – Guitar, Main Vocals
H.K. Belegurth – Bass, Backing Vocals
Yann – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner