blank

ASKING ALEXANDRIA: neue EP “Dark Void”

ASKING ALEXANDRIA veröffentlichen heute die EP “Dark Void”, die den gleichnamigen Track in verschiedenen Versionen enthält. “Dark Void” ist auch auf dem 2023er Album “Where Do We Go From Here?” zu hören.

Neben “Dark Void” beinhaltet die EP den Song “Nothing Left”, ebenfalls von “Where Do We Go From Here?” – neu ist das Lyrics-Video zu “Nothing Left” bei YouTube.

Mit der EP nimmt die Band unter anderem Bezug auf den “Blue Monday” (15. Januar), den deprimierendsten Tag des Jahres, mentale Gesundheit und innere Stärke.

ASKING ALEXANDRIA-Bassist SAM BETTLEY sagt dazu:

Kommenden Montag ist wieder ‘Blue Monday’. In dieser Zeit des Jhares haben viele mit Depressionen, Angstzuständen und Einsamkeit zu kämpfen haben, das gilt auch für mich. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr mir die Musik durch diese dunklen Zeiten geholfen hat. Unser Song ‘Dark Void’ beschreibt, wie lähmend diese Gefühle sein können. Also legt ihn auf, dreht ihn auf und denkt daran, dass ihr nicht allein seid und wir es gemeinsam schaffen werden!”

ASKING ALEXANDRIA “Dark Void” EP

1.    Dark Void (Album Version)
2.    Nothing Left (Video bei YouTube)
3.    Dark Void (Radio Edit)
4.    Dark Void (Sullivan King Remix)
5.    Dark Void (Stripped)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner