ARMORED SAINT : Bang your head und Wacken Open-air abgesagt!

Armored Saint haben die beiden Festivals in Deutschland abgesagt. Warum? Lest das offizielle Statement hier….

Armored Saint haben die beiden Festivals in Deutschland abgesagt. Warum? Lest das offizielle Statement hier:

Hallo!

Wir bedauern es sehr, aber leider müssen wir das Wacken Festival und das BYH Open-air aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Befugnis liegen, absagen. Wir sind darüber sehr enttäuscht, da wir wissen, daß sich viele Leute auf den Auftritt von Armored Saint gefreut haben. Ganz zu schweigen von der Werbung, die bereits seit Monaten läuft und bei welcher unter anderem auch mit unserem Namen geworben wurde. Wie ihr wisst, ist John Bush nicht nur Sänger bei Armored Saint, sondern auch bei Anthrax. Anthrax haben nun die Möglichkeit bekommen eine große US Tour mit Megadeth und Mötley Crüe zu absolvieren, welche vom 20. Juni bis 10. September andauern wird. Eine Chance die sie nicht ausschlagen konnten. Deshalb müssen wir sämtliche geplanten Auftritte in jener Zeitspanne absagen. Als wir mit Armored Saint damit begannen das neue Album zu promoten, war uns klar, daß wir alle unsere Terminkalender abgleichen mussten, damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Leider ist jetzt der Super-Gau eingetreten und wir alle müssen unsere Termine neu setzen. Es tut uns außerordentlich leid, daß wir diese beiden Festivals absagen müssen und hoffen, daß es keine allzu großen Probleme verursacht. Wir respektieren die Personen die sich bereits seit Monaten mit uns und den Festivals auseinandergesetzt haben und hoffen, daß die Open-airs große Erfolge für alle Beteiligten werden. Es ist uns wichtig, dieses Statement abzugeben und wir hoffen, daß die Entscheidung nachvollziehbar ist. Ihr könnt uns glauben, uns selbst ist sie am schwersten gefallen!

Alles Gute!

Armored Saint

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner