blank

APOCALYPTICA: Partituren zu kaufen

Wer schon immer mal APOCALYPTICA-Songs nachspielen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Das Projekt "Sheet Music" ist seit Donnerstag am Start und bietet nun die Gelegenheit, die offiziellen Apocalyptica-Noten von ´Path´ bis ´Somewhere Around Nothing´ downzuloaden. Über Harmageddon Publishing kann man sich die Stücke anhören, ausdrucken sowie auf andere Instrumente übertragen. Bislang sind 11 Songs als Partituren für 4 Celli erhältlich, weitere sollen folgen. Einführungspreis pro Song: stolze € 9,95.

Wer schon immer mal APOCALYPTICA-Songs nachspielen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Das Projekt Sheet Music ist seit Donnerstag am Start und bietet nun die Gelegenheit, die offiziellen Apocalyptica-Noten von ´Path´ bis ´Somewhere Around Nothing´ downzuloaden. Über Harmageddon Publishing kann man sich die Stücke anhören, ausdrucken sowie auf andere Instrumente übertragen. Bislang sind 11 Songs als Partituren für 4 Celli erhältlich, weitere sollen folgen. Einführungspreis pro Song: stolze € 9,95.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner